Geboren am 09.05.2015

 

Eltern:
Xeno vom Sutumer Grund

&
Chayenne Blue vom Donnersberger Land

HD B, ED 0, MDR1 +/+, DM N/N

Luxemburgischer Jugendchampion


Zuchtzulassung beim WSL/FCL und RWS/VDH

R

WS V-Auslese 2018

 

Sieger Rassehundemeeting Schloß Meisdorf 2018

Rhein-Main Sieger 2017

Ich bin ein 4 Jahre alter, sehr schöner Stockhaar Rüde mit kräftigem maskulinen Kopf, sattem Pigment und dunklen Augen. 
Wenn ich mein Temperament zügele, zeige ich schöne raumgreifende Gänge mit ausgeglichen getragener Rute. 

Ich habe kräftige Laufknochen mit vorzüglichen Winkelungen.


Im Alltag möchte ich meinen Menschen einfach gefallen. 
Ich liebe alles was meine 2-Beiner lieben. Mal ausgiebige Spaziergänge, mal Joggen oder einfach ein bisschen chillen. Hauptsache mit dabei.

Gerne gehe ich mit Herrchen auf den Hundeplatz und übe für die Begleithundeprüfung. Mein liebstes Spielzeug ist der Ball, ist der mit dabei vergesse ich drum herum alles.