Meine Besitzer heißen Monique und Pascal Mockel-Lucas. Sie sind aus Luxemburg (Nahe der deutschen Grenze). 

Am Anfang suchten sie nur einen Familienhund mit dem sie sportliche Aktivitäten und vor allem lange Spaziergänge machen konnten. 

Nachdem beide mich erhalten hatten, kamen jedoch noch mehr als nur sportliche Aktivitäten und lange Spaziergänge hinzu. Ja mein Züchter hatte beide mit dem Ausstellungsvirus infiziert.

 

Seit unserem ersten Erfolg bei der "Wäiss Trophy" in Luxemburg, wo ich Luxemburger Junior Champion wurde, kamen seitdem etliche andere Ausstellungen hinzu. 

Ich denke aber auch, dass beide bei den Ausstellungen sehr viele nette Leute kennengelernt haben und die Unterstützung, die beide bekommen haben, motiviert sie weiterzumachen. 

Seit diesem Jahr habe ich ein Bruder und jetzt geht die Post ab.